+49 23 89 40 36 38 mvoss74@t-online.de
Seite auswählen

Nach langer Überlegung meinen Blog sowie auch meinen Internetauftritt zum 31. Dezember 2018 komplett einzustellen, habe ich mich binnen der vergangenen Wochen doch dazu entschlossen den Blog und die Webseite weiter zu betreiben.

Aber erstmal mache ich zum kommenden Jahreswechsel einen Cut.

Meine bisher veröffentlichten Beiträge aus den den letzten Jahren gehören der Vergangenheit an, und es wird in diesem kommenden neuen Jahr ein komplett neues Blog-Format in puncto Layout und Inhalt geben.

Lasst euch überraschen! 🙂

Zudem habe ich das Hosting für meinen Blog zum Dezember 2018 aus Zeitgründen umgestellt, da die Systempflege meines eigenen linuxbasierten root-Servers zwischen Job, Familie und Sport immer aufwendiger wurde.
Somit kann ich mich nun auch wieder mehr dem eigentlichen Bloggen widmen.

An dieser Stelle wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr 2019!