+49 23 89 40 36 38 mvoss74@t-online.de

Dank der aktuellen Corona-Pandemie und des damit verbundenen Lockdowns, hier in Deutschland, sowie den verschärften Reisebedingungen innerhalb der EU-Länder, habe ich meine anvisierte Amsterdam-Tour erstmal für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Mein Vorhaben, Ende April diesen Jahres, die Strecke von Werne nach Amsterdam abzuradeln, habe ich grob in den Spätherbst verschoben. Das Wetter wird dann sehr wahrscheinlich wesentlich schlechter sein als im April, aber Ende Oktober / Anfang November habe ich erst das nächste freie Zeitfenster für eine Mehrtagestour. Davon abgesehen hat sich vielleicht dann auch mittlerweile die ganze Situation in puncto Coronavirus wieder entspannt.

Bis dahin gilt – aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

COVID-19 – Stay home. Stay save. Save lives.